Spitzenküche aus der Region

[Anzeige]

„Voller Geschmack und Genuss“

Den Moment genießen. Das Besondere erleben und sich richtig verwöhnen lassen. Die Spitzengastronomie des Restaurants Zum Spessarttor aus Salmünster sorgt für unvergessliche Erlebnisse voller Geschmack und Genuss. Der Familienbetrieb gehört zu den besonderen Erlebnis-Gastronomen der Region.

Maître de Cuisine und Inhaber Thomas Karuth lebt seine Berufung als Koch aus Überzeugung. Durch langjährige Erfahrungen in Deutschlands Sternegastronomie, wie zum Beispiel bei Jörg Müller auf Sylt, hat der Vollblut-Gastronom sein Handwerk gelernt.

Bereits seit sieben Jahren führt Karuth den elterlichen Betrieb und hat die Küche in der ganzen Region bekannt gemacht. Neben regionalen Spezialitäten bietet die Küche eine hervorragende saisonale und klassische Speisenauswahl. Viele Gäste – gerade auch aus Gelnhausen – schätzen die besondere Atmosphäre und die erlesenen Speisen. Saisonale Events und Küchenpartys runden den außergewöhnlichen Service ab und ermöglichen den Gästen, auch mal ausgefallene Gerichte zu probieren. Das jährlich wiederkehrende Hummermenü oder die schon legendären Wagyu-Rind-Wochen untermauern das besondere Talent des Küchenchefs und seines Teams. Neben den überaus wohlschmeckenden Speisen aus der Speise- oder Tageskarte fällt besonders die Weinvielfalt des ­Hauses auf. So klingende Namen wie das Weingut Prinz von Hessen aus dem Rheingau oder Mayer-Näkel aus Neuenahr finden sich wie selbstverständlich auf der Karte. Aber auch Klassiker aus Franken, der Pfalz, dem Kaiserstuhl oder Rheingau sind Teil des exzellenten Angebots. Das Hotel Restaurant Zum Spessarttor ist immer einen Ausflug wert. www.zum-spessarttor.de

Kochen ist meine Passion. ­Zufriedene Gäste meine ­freude.« Thomas Karuth

 

Zum Spessarttor
Spessartstraße 44
63628 Bad Soden-Salmünster / Hausen
Telefon: +49 6056  15 92
Telefax: +49 6056  9015 01
E-Mail: info@zum-spessarttor.de
www.zum-spessarttor.de

Werbeanzeigen

[Anzeige]
[Anzeige]
[Anzeige]

Gründerzentrum

[Anzeige]

Partner

[Anzeige]
[Anzeige]