[Anzeige]

Orthopädie-Technik und Maßschuhmacherei Buxmann: Die perfekte Kombination für gesunde Füße

[Anzeige]

Orthopädie-Technik und Maßschuhmacherei Buxmann: Die perfekte Kombination für gesunde Füße

Orthopädie-Schuhtechnik Buxmann mit angeschlossenem Maßschuhatelier in Wersau, Brensbach, vereint modernste Orthopädie-Technik mit der traditionsreichen Kunst der Maßschuhmacherei. Der Familienbetrieb, gegründet 1948, bietet individuell angefertigte Maßschuhe sowie eine breite Palette orthopädischer Lösungen für gesunde und komfortable Füße. Mit einem engagierten Expertenteam setzt Falk Buxmann höchste Standards in der Fußgesundheit.

Als Orthopädieschuhmacher-Meister waren für Falk Buxmann der Schritt in die Selbstständigkeit und die Erweiterung des traditionellen Maßschuhateliers nur konsequent. Die Kombination aus traditionellem Handwerk und modernster Technologie bietet den Kunden und Kundinnen in Brensbach im Odenwald eine einzigartige Expertise.

Durch umfangreiche Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten hat Falk Buxmann in den letzten Jahren die Räumlichkeiten des Familienbetriebs auf Vordermann gebracht. Dabei war es stets sein langfristiges Ziel, hier in Wersau etwas Besonderes zu schaffen. Die Integration der Orthopädie-Technik war ein logischer Schritt, um die Synergien zwischen beiden Bereichen optimal zu nutzen.

Des Weiteren wurde eine Ausbildungsstelle geschaffen, und mit Thees Körner konnte ein weiteres engagiertes Teammitglied gewonnen werden. Besucher und Besucherinnen sind herzlich eingeladen, die Geschäfts- und Atelierräume zu erkunden. Falk Buxmann steht gerne für alle Fragen rund um Orthopädie-Schuhtechnik und individuelle Maßschuhe zur Verfügung.

Werbeanzeigen

[Anzeige]
[Anzeige]
[Anzeige]

Gründerzentrum

[Anzeige]

Partner

[Anzeige]
[Anzeige]