Home»Anzeige»Ein Beruf mit Zukunft

Ein Beruf mit Zukunft

logo-hepp

Mit Sicherheit schöne Fassaden, kreativ und vielseitig

Seit über 30 Jahren ist die Hepp GmbH Partner namhafter Fertighaushersteller. Das Leistungsspektrum umfasst neben der Gerüststellung und den Fassadenarbeiten bei einer Vielzahl von Häusern auch den kompletten Innenausbau-Bereich vom Dämmen, Beplanken und Spachteln bis hin zu den Maler-, Bodenbelags- und Schreinerarbeiten.

marco-hepp-fertighaus-karriere-mkk

Was macht die Arbeit bei der Hepp GmbH so besonders?

Marco Hepp:
Für mich repräsentiert Hepp etwas ganz Besonderes, weil ich die Möglichkeit bekommen habe, den Familienbetrieb weiterzuführen. Für unsere Mitarbeiter ist die Vielseitigkeit der Leistungsbereiche von Hepp ein echter Mehrwert, wir bieten deutschlandweit, pünktlich und zuverlässig unser Gewerbe aus einer Hand an.

Wo sehen Sie Hepp in Deutschland?

Marco Hepp:
Wir haben uns in den 40 Jahren, die wir nun bestehen, enorm gesteigert. Mit ­unseren fünf Standorten in Deutschland haben wir eine gute Position erreicht, um noch schneller und flexibler agieren zu können. Insbesondere in der Kombination Gerüst und Außenputz sehe ich uns hier gegenüber dem Wettbewerb gut aufgestellt.

Wie spiegelt sich Ihre Unternehmensphilosophie in Ihrem Unternehmen wider?

Marco Hepp:
Der Hepp GmbH ist Kundennähe äußerst wichtig. Wir verstehen darunter, auf Kundenwünsche möglichst unbürokratisch und flexibel zu reagieren, um so dank unserer Leistungsstärke den Auftraggebern die perfekte Dienstleistung zu bieten.

Wie gewährleisten Sie die leistungsstarke Arbeit Ihrer Mit­arbeiter?

Marco Hepp:
Bei unseren Mitarbeitern achten wir darauf, dass sie regelmäßig an Schulungen teilnehmen, um so immer auf dem neuesten Stand zu arbeiten. Natür­lich müssen auch Equipment und Motivation der Mitarbeiter stimmen. Dies zu gewährleisten, ist gerade in Zeiten von Fachkräftemangel eine unserer täglichen Aufgaben.

Die Hepp-Berufe auf einen Blick:

  • Maler/-in
  • Verputzer/-in
  • Gerüstbauer/-in
  • Schreiner/-in
  • Fliesen- und Bodenleger/-in

hepp-fertighaus-3d-karriere-mkk

 

Hepp GmbH
Breslauer Straße 4
63628 Bad Soden-Salmünster
Telefon: 06056 9194-0
Telefax: 06056 9194-50
E-Mail: info@hepp-gmbh.de
Website: www.hepp-gmbh.de

Vorheriger Beitrag

Lass Ideen fliegen

Nächster Beitrag

Ihre Karriere im Büro von morgen