Der Weg durch den Gerätedschungel kann ziemlich tückisch sein. Doch es gibt Menschen, die wissen, wo sie entlang müssen. Und die anderen dabei helfen. Vielleicht auch bald du?

Wir von Loth & Rath Communication sorgen jeden Tag dafür, dass Menschen die Telekommunikation bekommen, die zu ihnen passt. Denn wir wissen: Erst mit dem richtigen Vertrag, dem richtigen Anschluss oder dem richtigen Smartphone kann man WhatsApp, Netflix und Co. genießen oder störungsfrei arbeiten.

Das (Telekommunikations-)Glück liegt nicht auf der Straße. Aber in guter Beratung, gutem Service und guten Mitarbeitenden. Beraten und guten Service vor Ort leisten, das können wir als langjährige und erfolgreiche Vertragspartner der Deutschen Telekom. Was uns fehlt, bist du. Ein motivierter Teamplayer, der leidenschaftlich gerne berät oder es liebt, unterwegs zu sein. Und der gemeinsam mit uns die Menschen in der Region mit passenden Smartphones, Verträgen und EntertainTV glücklich machen möchte.

Dabei vergessen wir dein eigenes Glück nicht. Festanstellung, Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildungen, flexible Arbeitszeiten und Urlaubsregelungen sind für uns selbstverständlich. Du bekommst ein Firmenhandy, nach der Probezeit einen Firmenwagen, auf Wunsch ein Job-Bike, wirst übertariflich bezahlt und erhältst eine Leistungsprämie. Bei Teamevents lernen wir uns kennen, haben Spaß und vergessen den Arbeitsalltag. Wir freuen uns, wenn du eigene Ideen einbringst und die Zukunft unseres Unternehmens mitgestaltest. Bist du bereit? Hier geht’s zur Zentrale des Gerätedschungels: lr-com.de/karriere.