Deine Ausbildung zum Orthopädie-Schuhmacher (m/w/d)

Orthopädie-Schuhtechnik ist uncool? Nö, bei uns kombinierst du neueste Technik mit coolem Handwerk. Hol dir beste Zukunftschancen in einem krisensicheren Beruf. Spiel das Spiel deines Lebens und bewirb dich jetzt.

Die Rützel-Benefits:

  • Offene Kommunikation
  • Interessante Aufgabenfelder
  • Toleranz und Verbindlichkeit
  • Ein offenes Ohr für Kritik
  • Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten
  • Ein freundliches Miteinander

Das Handwerk bietet momentan die besten Zukunftsaussichten! Du bist noch unsicher? Dann mach doch einfach ein Praktikum bei uns und schnupper mal rein. Es erwarten dich viele interessante Tätigkeitsfelder. Technik, Handwerk und der persönliche Kontakt mit Kunden werden dich begeistern. Starte jetzt noch dieses Jahr in deine neue berufliche Zukunft. Wir freuen uns auf dich!

Deine schriftliche Bewerbung sende bitte an info@orthopaedie-schuhtechnik-ruetzel.de oder per Post an:

Rützel Orthopädie-Schuhtechnik
Am Rinnweg 4 b
36037 Fulda

Oder einfach mal anrufen und informieren: 0661 9625399-0