Haus am Burgberg

Wohn- und Tagesförderstäte für Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung

Als gemeinnützige Gesellschaft haben wir uns die Aufgabe gestellt, Menschen mit Behinderungen so zu betreuen, zu begleiten und zu fördern, dass sie ihre individuellen Fähigkeiten zur eigenständigen Lebensgestaltung entwickeln, erweitern und erhalten.
80 Männer und Frauen leben zur Zeit in fünf Häusern auf dem Gelände der Einrichtung.
In unserer Tagesförderstätte erhalten Menschen mit einer Behinderung die nicht, noch nicht oder nicht wieder in eine Werkstatt für behinderte Menschen integriert werden können, ein tagesstrukturierendes Arbeits- und Beschäftigungsangebot.

Aktuelle Stellenangebote

Fachkraft als Heilerziehungspfleger/innen / Erzieher/innen / Altenpfleger/innen / Krankenpfleger/innen (oder vergleichbare Ausbildung als Fachkraft)

Haus am Burgberg Gemeinnützige GmbH
Lochmühle 5
63599 Biebergemünd

Telefon: 06050 91180
Fax: 06050/9118-10

Email: info@haus-am-burgberg.de
Web: www.haus-am-burgberg.de