Frischer Wind für Karriere MKK: Ihre neue Ansprechpartnerin!

Der eine oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen, Karriere MKK hat ab sofort ein neues Gesicht im Team – mein Name ist Mara Rainer.

Einige kennen mich bereits aus meiner Ausbildungszeit zur Mediengestalterin bei Sislak Design Werbeagentur. Diese habe ich im Januar erfolgreich abgeschlossen.

Nachdem Georg Sislak und ich während der Ausbildung meine Fähigkeit & Begeisterung für den Kundenkontakt entdeckt haben, wurde mir nach der Ausbildung glücklicherweise die Position als Kundenberaterin für Employer Branding bei Karriere MKK angeboten. Keine Frage – habe ich natürlich angenommen.

Kurz zu mir und meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, lebe derzeit in Bad Orb und stehe leidenschaftlich gerne auf der Bühne. Ob als Tänzerin des Geselligkeitsverein der Viktoria oder als Charakter auf der Holzhofbühne des Amateurtheaters Peter von Orb – ich liebe die Bühne seitdem ich 4 Jahre alt bin. Ich lese unheimlich gerne englische Bücher und am liebsten alles rund um die Psychologie des Menschen.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Kontakte, die ich knüpfen darf und die erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

Mara Rainer

Ihre Ansprechpartner
für Employer Branding

E-Mail: info@karriere-mkk.de
Telefon: +49 6051 61930-21
Mobil: +49 171 1533460

Werbeanzeigen

[Anzeige]
[Anzeige]
[Anzeige]

Gründerzentrum

[Anzeige]

Partner

[Anzeige]
[Anzeige]